Elan

Stadt/Trekking

UVP 749 EUR*

Unsere Elan Trekkingräder und E-Bikes stehen für Sportlichkeit und Alltagstauglichkeit. Sie bestechen durch ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Das Elan ist ein klassisches Trekking-Rad mit entsprechend viel Flexibilität für den Einsatz in Stadt und Land.
Dein Rad setzt du meist im städtischen Alltag ein. Wirklich fordern wirst du das Rad aber nicht in der Stadt, sondern auf Touren. Deswegen soll es ein Trekking®-Rad sein.
Schon das normale Elan enthält den Duotrap-Sensor, mit dem du Fahrdaten wie Geschwindigkeit und Trittfrequenz an ein anderes Gerät senden kannst. Das muss nur ANT+ kompatibel sein. Der Racktime-Gepäckträger ist leicht und praktisch konzeptioniert. Das Blendr-System erlaubt dir die einfache Montage von weiteren Zubehörteilen.
Bei jedem Wetter, auf jedem Untergrund und in jeder Hinsicht genau das Richtige für Menschen mit Zielen, Ambitionen und Anspruch.
SECHS GUTE GRÜNDE
Leichter Aluminiumrahmen mit Touring-Geometrie und innenverlegten Zügen, integrierter Duotrap Aufnahme
Kabellose Übertragung mit optionalem Duotrap Sensor
Vorbau mit Blendr System
leichte, wartungsfreie Aluminium Starrgabel mit doppelten Lowrider Ösen
leichter und praktischer Racktime Gepäckträger

SPEZIFIKATIONEN & DATENBLATT

+ ZUM VERGLEICHEN HINZUFÜGEN

DEIN BIKE NEWSLETTER

JETZT SCHON MIT 47.789 FANS:
SEI DABEI UND HOL DIR DIE TOP NEWS VON DIAMANT!

100% PASSION & BIKE
KULTUR JETZT. IM ABO.

RAD REGISTRIEREN